IF link

Hilde Fehr

Hilde-FehrAufgabe und Funktion bei Soulsisters

Trainerin, Coach und Vortragende im Bereich Seele.

Als Künstlerin, sehe ich seit Jahren meine Aufgabe darin, unsere Gesellschaft und unser Tun mit einer gewissen ironischen Distanz zu beobachten und auch in Frage zu stellen... Was mich zu folgender Sichtweise führte: Wir alle erlebten einen lebenslangen Drill dahingehend, der heutigen Leistungsgesellschaft in Form von Arbeit, Aussehen und dogmatisierten Verhaltensweisen entsprechen zu müssen... Und seit einigen Jahren frage ich mich, wo ist und wo bleibt die Alternative, die da meiner Meinung nach wäre:

„Von einer Leistungsgesellschaft zu einer Herzgesellschaft !“
Und genau bei den Soulsisters sehe ich die Möglichkeit, diesen neuen Weg auch anderen Menschen zu vermitteln ...

Ausbildungs- und Tätigkeitsschwerpunkte bisher

  • Pädagogisches Studium
  • Schauspielstudium am Bruckner Konservatorium Linz
  • Mimenschule „Lecoq“, Paris
  • Langjährige Tätigkeit als Kabarettistin und Schauspielerin
  • Ausbildung zum Systemischen Coach
  • Aufstellungsausbildung nach Hellinger
  • „Erfolgreich wünschen“-Coach bei Pierre Franckh, München
  • Entwicklung und Begründerin des Genuss-Coachings®
  • Coach für „Erfolg in allen Lebenslagen“
  • Expertin in der „Scheiterwerkstatt“
  • Autorin des Buches: „Endlich lieb ich mich! Du dich auch? Eine Anleitung zum Ausstieg aus dem Schönheitswahn“
  • Kabarett zum Buch: „Fehr-liebt, Fehr-lobt, Fehr-heiratet Hilde“

Hobbies & private Interessen

  • Sport, Sport, Sport... ich liebe Bewegung aller Art...
  • Malen
  • E-Bass spielen und große Konzerte besuchen
  • Seelenbegegnungen mit meinen Kindern, Freunden, und neuen Menschen

Kontaktdaten

Praxis:
Huttengasse 79/8
1160 Wien

Tel.: 0699/ 195 295 66
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.hildefehr.at

 

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien