IF link

Über uns

 

Irene Ingrid

Die Idee zu Soul Sisters ist einerseits durch meine persönlichen Erfahrung mit den körperlichen und seelischen Herausforderungen der spannenden Jahre in der Lebensmitte und andererseits durch meine Beobachtung zahlreicher Frauen in meinem Alter mit ähnlichen Themen entstanden.

Gemeinsam mit meinem Team und meinen in- und ausländischen NetzwerkpartnerInnen die sich, so wie ich, mit den zentralen Themenstellungen dieser Lebensphase intensiv beschäftigen, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Dienstleistungen und Veranstaltungen.

Es kommt dadurch zu einer breiten Vernetzung von kompetenten und engagierten Anbietern, die ihr themenspezifisches Wissen an einem Ort zusammen bringen und seit 21.Dezember 2012 anbieten.

 

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien