IF link

Buchbare Vorträge

Frausein mit Begeisterung - Ein Leben lang!

Vortrag
Termin: nach Vereinbarung
Vortragende: Mag. Irene Fellner

Expertinnengespräch mit Mag. Irene Fellner, MBA. Frausein mit Begeisterung - Ein Leben lang!
7 Wege zur Freude am Frausein

Was können wir tun um ein Leben lang Freude an unserem Frausein zu haben? Auf welche Herausforderungen treffen wir dabei und wie können wir wirkungsvoll mit diesen umgehen?

Basierend auf einer Umfrage unter Frauen jeden Alters, auf meiner eigenen Erfahrung  als Frau und aus der Arbeit mit vielen anderen Frauen  werde ich 7 große Wege aufzeigen, die jede Frau dabei unterstützen ihr Leben als Frau in allen Lebensphasen mit Freude zu leben und aus vollen Zügen zu genießen!

Datum: 5.5.2015
Dauer: 17.30- ca.19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Österreichische Nationalbank, Geldzentrum der OeNB, 9., Garnisongasse 15
Kosten: kostenlos
Vortragende: Mag. Irene Fellner

Anmeldung >  (bis spätestens Sonntag 3.Mai)

 

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien