IF link

Feedback 3. Zyklus Frauenjahr

Hier findet Ihr Kommentare von Teilnehmerinnen des ersten Soul Sisters Frauenjahres, zum Seminar: "Neuorientierung, Freiheit und Verbindung mit dem Göttlichen":

 

„Verbindung mit dem Göttlichen in Dir selbst“ – das wird von Irene Fellner in diesem gefühlvollen Wochenende mit solch feinfühligen Methoden und Übungen vermittelt, dass unser Innerstes gar nicht anders kann, als darauf zu re-agieren und sich für uns zu öffnen ;-) …….. Mithilfe wunderbarer Mantren – zarter Energieübungen zu zweit und allein – genügend STILLE, damit das Erlebte nachwirken kann – und fruchtbarem Austausch untereinander führt dieser 3. und spirituellste Workshop dieses Frauenjahres zu einer Inneren Öffnung, einem Zugang zu sich Selbst, um noch klarer unsere allwissende innere Stimme hören zu können, die ja ganz genau weiß, was/wo/wie unser Weg in diesem Leben IST!
Ureigene Energie, die besonders in diesen drei Tagen tatsächlich SPÜRBAR wird!!   –  Von Herzen: Namaste
Judith ST.

 

Herzensbildung, Lebens-und Bewusstseinsschulung auf hohem Niveau.  
Heilung nicht ausgeschlossen.
Siegrid B.

 

Die Balance zwischen „Spiritualität und Realität“, und der verschiedenen Bewusstseinszustände war für mich sehr erweiternd und bereichernd. Ich habe zum ersten Mal verstanden was Zellinformation ist, weil ich es gespürt habe und das war für mich eine sensationelle Erfahrung, danke
Susanne K.

 

Hätte mir nie erträumt, dass ich mich so sehr spüren könnte, mein Energiefeld und das meiner Partnerin, und einen wunderbaren inneren Frieden und Freiheit erlebe. Danke für die Erfahrung!
Zejlka P-M

 

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien