IF link

Feedback 2. Zyklus Frauenjahr

Hier findet Ihr Kommentare von Teilnehmerinnen des ersten Soul Sisters Frauenjahres, zum Seminar: "Neuorientierung und Beziehungen":

 

"Danke für den „Raum“ den du bietest in dem sich die unterschiedlichen Frauen frei, sicher und vollkommen wertgeschätzt herzeigen, austauschen, bereichern und weiterentwickeln können."
Helga H.

 

"Mir haben die Rückmeldungen der anderen Frauen sehr geholfen meine Perspektive zu wechseln. Auch konkrete Zielformulierungen für die nächsten Schritte tragen die Ergebnisse ins Alltagsleben!"
Eva P.

 

"Ich danke für die Möglichkeit durch den Workshop für mich und über mich wichtige Erkenntnisse erlangt zu haben. Schmerzlich aber notwendig!"
Veronika L.

 

"Danke für deine vertrauensvolle Begleitung!"

 

"Ich bin immer wieder total fasziniert, mit welch wirksamer Methoden-Vielfalt Du Deine Seminare anreicherst !! Mir gefällt Deine Abwechslung, die Themen von den unterschiedlichsten Seiten zu betrachten/bearbeiten und die wirkungsvolle Intensität Deiner gewählten Techniken, die oft erst im Nachhinein so richtig spürbar werden (…..Nachhaltigkeit….) !!"

 

"Perfekt gelungen finde ich die Wahl Deiner Übungen, ob in der Gruppe, zu zweit oder alleine und v.a. auch mit immer wechselnden Kleingruppen (!!), die auflockernden Arbeitspausen zwischendurch, die einerseits zum Setzenlassen der gerade erarbeiteten Erkenntnisse fungieren, als auch um sich wieder neu zu ordnen und einen schönen Übergang und Vorbereitung für die nächstfolgenden Themenbearbeitung darstellen (Tanzen, Meditationen, Partnerübungen, …)!!"

 

"Kurzum, es sind bei fast jedem Thema für alle Beteiligten Lösungsansätze dabei, weil Du die Themenbereiche von allen Seiten aus beleuchtest."
Judith St.

 

Ein Workshop der mich meinem Ziel/Dharma immer näher bringt, der mich fordert und immer wieder zu neuen Erkenntnissen und Aufgaben führt.
Zejlka P-M

 

"Man muss nicht alle Steine aus dem Weg räumen, aber man kann sie anschauen und wenden, schauen was darunter oder dahinter liegt. So könnten sie zu Grenzsteinen auf neuen Wegen werden."
Siegrid B.

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien