IF link

Feedback 1.Zyklus Frauenjahr

Hier findet Ihr Kommentare von Teilnehmerinnen des ersten Soul Sisters Frauenjahres, zum Seminar: "Berufung und höherer Sinn im Leben":

 

"Drei sehr bewegende und intensive Tage, doch die Mühe lohnt sich - selten so intensiv an mir gearbeitet und solche Klarheit erlangt! Vielen Dank an Irene und meine tollen Begleiterinnen."
Tina W

 

"Drei wunderbare, lebensfrohe, intensive und bereichernde Tage!"
Monika B.

 

"Tolle Gelegenheit sich selber wieder besser kennen zu lernen, zu entdecken, Hemmschwellen abzubauen und zu fühlen wie schön es ist eine Frau in der Lebensmitte zu sein, mit allen Möglichkeiten, die es gibt!"
Maria S.

 

"Der Workshop hat mir geholfen meine Seele zu öffnen – hat mir geholfen wieder ein Stück mehr über mich zu erfahren."
Veronika L.

 

"Jetzt nach Jahren in denen ich meinen Weg gesucht habe, hat mir dieser Workshop vor Augen geführt, was ich bereits im Innen und Außen habe und dass es Zeit ist, das Neue ins Leben zu bringen. Ich bin in der Fülle und schöpfe aus ihr – Jetzt!"
Helga H.

 

"Von Skepsis und Indifferenz zu Wohlgefühl!"
Monika Sch.

 

"Mit Frauenpower durch das Frauenjahr."
Regina M.

 

„Das Frauenjahr mit Irene Fellner nähert sich dem Thema Berufung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln an. Leicht und spielerisch mit einer großen Bandbreite an Übungen und Tools werden wir achtsam in die Tiefe der Materie geführt. Die Gemeinschaft und Verbundenheit mit den teilnehmenden Frauen erlebe ich dabei als höchst bestärkend, unterstützend, wertschätzend und liebevoll. „Der Workshop hinterlässt mich mit einem innigen Glücksgefühl, mit viel Unterstützung durch Irene und die Teilnehmerinnen, vielen erhellenden Aha-Momenten und ganz konkreten Anregungen und Aufgaben das Erlebte und Gelernte unmittelbar in meinem Leben umzusetzen. Highly recommended!“
Johanna L.

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien