IF link

Seminare & Workshops

13.10. Frauenkreis "Im Tempel der Weiblichkeit" Einzelveranstaltung 16.00-20.00

Im Tempel der Weiblichkeit
Frauenkreis

Termin: Freitag, 13.10.2017, 16.00-20.00
Kursleiterin: Mag.Irene Fellner, MBA

anmelden >

Nimm dir Zeit dich tief mit deinem Körper, deinem Herz und deiner Seele zu verbinden und finde tiefen inneren Frieden mit dir selber! Lerne deiner inneren Stimme und Intuition zu lauschen, werde Schöpferin deines eigenen Glücks und erlebe die unbändige Kraft einer Gruppe achtsamer und wohlwollender Frauen!

Im Frauenkreis schaffen wir eine Oase von Zeit und Raum nur für dich. Er ist ein wunderbarer Raum, um Stress und Hektik des Alltags hinter dir zu lassen und deine Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben. Hier können wir unsere Belastungen loslassen, unser Inneres wieder spüren und tief in unseren Gefühlsreichtum eintauchen.

  • Möchtest du deine Weiblichkeit in einer sicheren, vertrauten Atmosphäre erforschen?
  • Sehnst du dich nach tiefer Nahrung für Körper, Geist und Seele?
  • Wäre es an der Zeit, endlich auf deine innere Stimme zu hören und dich wieder einmal zu verwöhnen und nur um dich selber zu kümmern?
  • Sehnst du dich nach mehr Tiefe und Inspiration in deinem Leben?
  • Möchtest du Gemeinschaft und Verbundenheit erfahren und Kraft tanken aus dem Kreis der Frauen?

Dann komm. Du bist willkommen, genau so wie du bist!

Wir werden tanzen, meditieren, Mantren singen, kleine Rituale durchführen und vieles mehr und erforschen, wie wir uns durch achtsame Berührungen und Blicke jenseits von Worten tief mit uns selbst und anderen verbinden können, um unsere Weiblichkeit erforschen. 

Uhrzeit: 16.00-20.00 Uhr Frauenkreis
Ort: Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte, Goldeggasse 2/5, 1040 Wien

Kosten:
 55€
Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmerinnen, max. 14 Teilnehmerinnen
Stornogebühren: Es gelten die Richtlinien in unseren AGBs

Anmeldung >

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien