IF link

Seminare & Workshops

Frauenkreis "Herzöffnung" 17.00-19.00

Liebe, Freude und Dankbarkeit ins Leben holen.
Frauenkreis - 5 Wochen Zyklus
Termine:
Termine folgen, jeweils 16.30-19.00 Uhr
Kursleiterin:
Mag.Irene Fellner, MBA

anmelden >

Inhalte
Fünf Wochen hintereinander, treffen wir uns einmal wöchentlich zu einem intensiven Praxis-Abend. Das zentrale Thema dieser 5 Wochen ist die Herzöffnung und das Ankommen in deiner inneren Mitte um Liebe, Freude und Dankbarkeit in dir zu finden. Insbesondere in stürmischen Zeiten, wenn sich im Außen viel verändert und viele unterschiedliche Anforderungen an dich herangetragen werden, ist es um so wichtiger, dass du in deinem eigenen Inneren zur Ruhe kommen und Freude in dir selber finden kannst. Die Möglichkeiten und Methoden dazu, werden wir im Frauenkreis in diesen 5 Wochen intensiv praktizieren.
Für diesen 5 Wochen Zyklus ist es nicht wichtig, ob du Vorkenntnisse besitzt, oder ob du erst beginnst. Jede Frau ist herzlich willkommen!

 Termine und Themen der fünf Abende:

  Datum Themen der einzelnen Abende
1. Abend Termin folgt  In deinem Herzen ankommen
2. Abend Termin folgt  Liebe & Selbstliebe entfalten
3. Abend Termin folgt  Dankbarkeit ins Leben holen
4. Abend Termin folgt  Aus dem Herzen geben und nehmen
5. Abend Termin folgt  Von Herz zu Herz verbinden

Uhrzeit: ab 16.30 ankommen, 17.00-19.00 Uhr Frauenkreis
Ort: Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte, Goldeggasse 2/5, 1040 Wien

Kosten
: Bei Buchung als Gesamtpaket und Bezahlung vor dem ersten Abend: 100 €. Einzelabende: 25 €
Wenn du neu beginnst, kannst du die Zyklen jeweils nur als Gesamtpaket buchen. Da die Abende in der Regel aufeinander aufbauen, empfiehlt es sich generell jeweils den gesamten Zyklus zu buchen und auch den entsprechenden Preisvorteil zu nützen :). Für erfahrene Frauen, die schon länger mit mir praktizieren gibt es aber auch die Möglichkeit nur zu einzelnen Abenden zu kommen.

Mindestteilnehmerzahl: 6
Stornogebühren: Es gelten die Richtlinien in unseren AGBs

Anmeldung >

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien