IF link

Seminare & Workshops

Beginn Soul Sisters-FRAUENKREIS "Der Yogini-Weg"

Termine: siehe unten
KursleiterIn: Irene Fellner

Tempelgruppe nach Chameli Ardargh

Ein Frauenkreis ist eine Oase von Zeit und Raum nur für dich. Er ist ein Tempel deiner Weiblichkeit und ein wunderbarer Raum, um Stress und Hektik des Alltags hinter dir zu lassen und deine Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben.

Je hektischer und geschäftiger unser Alltag ist, um so wichtiger wird es, dass wir uns Zeitinseln der Entspannung, der Freude und des inneren Auftankens schaffen. Räume, in denen wir unsere Belastungen loslassen können, in denen wir unser Inneres wieder spüren können und uns an unserem gesamten Gefühlsreichtum freuen und ihn neu beleben können. Die Erfahrungen zeigen, dass das regelmäßige Zusammenkommen in solchen Frauenkreisen das Wachstum und die Entfaltung einer ausgeglichenen und gesunden Weiblichkeit sowohl liebevoll wie nachhaltig fördert und die Stressbelastung deutlich reduziert.

Für Frauen die....

  • Ihre eigene Weiblichkeit nähren und nachhaltig fördern wollen
  • Innerlich zur Ruhe kommen und sich einen vertieften Zugang zum eigenen Selbst erschließen wollen
  • Ihre weibliche Spiritualität weiterentwickeln und praktizieren wollen
  • Sich den Zugang zu ihrem gesamten Gefühlsspektrum eröffnen wollen
  • Emotionale Blockaden lösen und ihre Energien frei fließen lassen wollen
  • Gemeinschaft und Verbundenheit erfahren wollen
  • Lustvoll Stress abbauen und Kraft aus dem Kreis der Frauen tanken wollen

Was wir im Frauenkreis machen...

Wir werden tanzen, meditieren, Mantren singen, und austauschen und kleine Rituale durchführen und erforschen, wie wir uns durch achtsame Berührungen und Blicke jenseits von Worten tief mit uns selbst und anderen verbinden können, um unsere eigene Art von Weiblichkeit und weiblicher Spiritualität zu erforschen. Dieser Frauenkreis ist inspiriert durch die Arbeit von Chameli Ardagh, die seit Jahrzehnten weibliche Spiritualität erforscht und ein weltweites Frauennetzwerk, basierend auf unzähligen dieser Gruppen aufgebaut hat.

Wie die einzelnen Abende ablaufen...

In den unten angebotenen Zyklen werden wir jeweils an 3-5 Abenden zu einem Schwerpunktthema mit den oben angegebenen Methoden praktizieren. Wir werden jeden Frauenkreis mit einer Austauschzeit beginnen in der ich einige Gedanken zum Thema des Abends einbringen werde und in der es Platz für Austausch gibt. Dieser Teil des Abends dient deinem verstandesmäßigen Erfassen des Themas. Nach einer kurzen Pause starten wir mit dem Praktizieren, wobei du das jeweilige Thema mit deinem Körper und deinen Gefühlen für dich erspüren und erfahren kannst. So werden Körper, Geist und Seele an diesen Abenden angesprochen, damit du deine Erfahrungen auf allen Ebenen machen und integrieren kannst.

Der Beginn eines neuen Zyklus ist immer ein guter Zeitpunkt wenn du neu einsteigen möchtest. Wenn du neu beginnst, kannst du die Zyklen jeweils nur als Gesamtpaket buchen. Da die Abende in der Regel aufeinander aufbauen, empfiehlt es sich generell jeweils den gesamten Zyklus zu buchen und auch den entsprechenden Preisvorteil nützen :). Für erfahrene Frauen, die schon länger mit mir praktizieren gibt es aber auch die Möglichkeit zu nur zu einzelnen Abenden zu kommen.

Wenn du dich für den Frauenkreis interessierst, kannst du an folgende Zyklen teil nehmen:

 

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien