IF link

Harry Diem

Harry Diem

Die CasaNova Bar ist ein geschichtsträchtiger Veranstaltungsort, der im Laufe der Jahre schon viele nationale und internationale Stars zu Gast hatte. Die legendäre amerikanisch-französische Sängerin und Tänzerin Josephine Baker stand hier genauso auf der Bühne wie die genialen Doppel-conférenciers Farkas & Waldbrunn. Einige unvergessliche Szenen des Kultfilms „Der Dritte Mann“ aus dem Jahr 1949 wurden ebenfalls hier gedreht.

Ab September 2013 wird die CasaNova Bar zur neuen Kabarett-Musik Location in Wien. Hier treten Größen wie Viktor Gernot, Weinzettl & Rudle, Heilbutt und Rosen oder Chris Lohner auf.

Harry Diem, der seit 18 Jahren im Tennispoint Vienna Kabarettabende organisierte, erfüllt sich mit 50 Jahren einen Lebenstraum indem er gemeinsam mit Martin Reiter das CasaNova zu neuem Leben erweckt.

Kontaktdaten:

CasaNova
Dorotheergasse 6-8
1010 Wien | Österreich

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.casanova-vienna.com

Für persönliche Fragen stehen wir gerne zu den Bürozeiten Montag u. Mittwoch von 9.00 – 13.00 Uhr unter 01/9457370 zur Verfügung. Gerne können Sie auch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Goldeggasse 2/5         |            A-1040 Wien